4. Oktober 2023 – Der Gemeinderat wird im November gemeinsam mit der Schulpflege eine Behördenkonferenz durchführen, um die künftige Zusammenarbeit neu zu definieren. Ein klares Zeichen dafür, dass er die Alleingänge der Schulpräsidentin Claudia Irniger nicht länger duldet.




