Ode an einen verstorbenen Freund

2 KOMMENTARE

10. Oktober 2022 – Der Zolliker Musiker Jack Zhoul (mit bürgerlichem Namen Yannick Staubli) hat seine neue Single-Auskopplung «Fade Away» als Ode an einen Freund geschrieben, der nach langem Kampf mit seinen inneren Dämonen viel zu früh starb. (2 Kommentare)

10. Oktober 2022 – Der Zolliker Musiker Jack Zhoul (mit bürgerlichem Namen Yannick Staubli) hat seine neue Single-Auskopplung «Fade Away» als Ode an einen Freund geschrieben, der nach langem Kampf mit seinen inneren Dämonen viel zu früh starb.

«Fade away» ist all jenen gewidmet, die mit ihrer psychischen Gesundheit kämpfen und sich schwertun, darüber zu reden. Der Song soll den Menschen Kraft geben, die daran zweifeln, ob ihnen überhaupt jemand zuhören würde, wenn sie sich öffnen und darüber sprechen möchten, mit welchen Herausforderungen und Schwierigkeiten sie sich tagtäglich auseinandersetzen müssen.

Der 10. Oktober ist der globale «Mental Health Day». Yannick Staubli wählte diesen Tag als Veröffentlichungsdatum in der Hoffnung, dass der Song und die zusätzliche Aufmerksamkeit für das Thema möglichst vielen Betroffenen einen Funken Hoffnung und Kraft geben.

«Fade away» folgt auf die Erstlings-EP «Heart in Mind» mit den beiden Radiosingles «Dreams» & «Up». Zusätzliche Infos auf www.jackzhoul.com und www.instagram.com/jackzhoul. (red)

2 KOMMENTARE

WIR FREUEN UNS ÜBER IHREN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

18 − zwölf =

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht