Bündner Nusstorte

2 KOMMENTARE

Valentin Kuster, Zollikon: «Als Viertel-Bündner liebe ich Nusstorte. Mit diesem Rezept von meiner Grosstante habe ich schon unzählige Torten gebacken, die überall sehr gut ankommen.» (2 Kommentare)

Valentin Kuster, Zollikon: «Als Viertel-Bündner liebe ich Nusstorte. Mit diesem Rezept von meiner Grosstante habe ich schon unzählige Torten gebacken, die überall sehr gut ankommen.»

Hier geht es zum Rezept

Bündner Nusstorte
Bündner Nusstorten von Valentin Kuster (Foto: zvg)

2 KOMMENTARE

Der Teig ist aber ziemlich ‚brösmelig‘ geworden. Habe ich etwas falsch gemacht? Streng nach Rezept und Teig dann eine Stunde kaltgestellt. Ansonsten wird man sehen, ob sie etwas geworden ist. Optisch kann sie aber definitiv nicht mit Deinen mithalten.

Hallo Ruth, ich freue mich dass das Rezept zur Anwendung kommt! Bei mir war der Teig eigentlich nie brösmelig, aber es ist natürlich schon ein Mürbeteig! Meine Torten sahen auch nicht alle sehr schön aus, aber essbar waren sie alle 😉 Ich wünsche gutes Gelingen. Gruss, Valentin

WIR FREUEN UNS ÜBER IHREN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht